... GERNE GEMEINSAM MIT IHNEN!

 


Die Zukunft Emden GmbH ist eine Konzerntochter der Seehafenstadt Emden.

Mit unseren Geschäftsbereichen Industrie- und Gewerbecampus Frisia, Wirtschaftsförderung und Standortmarketing und der eigenen Emder GründerInnenzentrum GmbH bieten wir hochprofessionelle Informations-, Beratungs- und Umsetzungsplattformen für Unternehmen – vom Global Player bis zum Start-Up.

Wir stellen Immobilien und Flächen zur Verfügung und entwickeln derzeit „THE HUB Emden“ als zukünftige „Drehscheibe“ für neue Geschäftsfelder.

Wie für unsere Kunden, gilt auch für unser Team:
Wir machen Zukunft möglich – gerne gemeinsam mit Ihnen!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team:

Real Estate Management -
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Umsetzung von Vorhaben, Initiativen und Projekten der Unternehmensentwicklung sowie im Bereich der Unternehmensorganisation.
  • Hierbei verantworten Sie das Projektmanagement von Vorhaben rund um die Themen Infrastruktur, Facilities, Sanierung und Neubau sowie die Digitalisierung und Entwicklung des Industrie- und Gewerbecampus Frisia, THE HUB Emden und des Emder GründerInnenzentrums.
  • Sie repräsentieren unser Unternehmen gegenüber Kunden, Partnern sowie Dienstleistern.
  • Sie betreuen unsere Kunden und stellen die Kundenzufriedenheit sicher.
  • Sie koordinieren und steuern unsere Dienstleister (Schwerpunkt Facility Management, Instandhaltung sowie Neubau und Entwicklung).
  • Sie erarbeiten selbstständig und im Team Ergebnisse in Ihrem Fachgebiet, führen Objektbegehungen und Audits durch und erstellen Berichte.
  • Sie übernehmen die qualitative, fachliche und terminliche Verantwortung Ihrer Projekte inkl. deren Budgets und wirtschaftlichen Ziele.
  • Sie vertreten den Projektfortschritt und die Projektergebnisse gegenüber der Geschäftsführung.


Ideale Voraussetzungen:

  • Technisch/wirtschaftlicher Abschluss – beispielsweise Wirtschaftsingenieurwesen, Real Estate Management, Facility Management oder vergleichbare Qualifikation
  • Teamgeist, Dynamik, hohe Einsatzbereitschaft sowie Belastbarkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Fähigkeit und Bereitschaft qualitative, fachliche und terminliche Verantwortung zu übernehmen
  • Methodenwissen, Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
  • Kostenbewusstsein und Affinität für wirtschaftliche Zusammenhänge
  • Umgang mit Social Collaboration Werkzeugen (u. a. Microsoft Teams)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – Niederländisch von Vorteil
  • Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Reisebereitschaft und Flexibilität runden Ihr Profil ab


Wir bieten Ihnen:

  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit guter innerbetrieblicher Karrieremöglichkeit
  • Kennenlernen eines breiten Spektrums der Unternehmensführung mit hoher Eigenverantwortung
  • Langfristige Mitarbeit in einem sich stetig fortentwickelnden Unternehmen
  • Ausgleich von Überstunden
  • 30 Tage Urlaub
  • Zusätzliche Altersvorsorge

Sind Sie bereit für neue Aufgaben? Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann möchten wir Sie kennenlernen.

Unser Geschäftsführer, Herr Bernd Bureck, steht Ihnen für Fragen
auch vorab gerne zur Verfügung.

Zukunft Emden GmbH
Bernd Bureck
Heinrich-Nordhoff-Straße 2  |  26723 Emden
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.zukunft-emden.de


Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrer Einkommensvorstellung laden Sie bitte bis zum 02.12.2018 hier hoch:

 

 

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